Wenn das kein Zufall ist: Als vor einigen Wochen erste Liebesgerüchte von Heidi Klum (44) und Tokio-Hotel Bassist Tom Kaulitz (28) aufkamen, wollte es niemand so richtig glauben. Dann machte es Heidi persönlich mit einem Knutsch-Foto offiziell – und nun soll Tokio Hotel auch noch beim großen GNTM-Finale am 24.5.  in Düsseldorf auftreten.

Tokio Hotel als Live Act beim GNTM-Finale

Denn für die Tage um die Aufzeichnung des GNTM-Finales soll im Düsseldorfer Hyatt-Hotel bereits eine gesamte Etage für die Tokio Hotel-Jungs und ihre Crew reserviert sein. Und auch der Bild-Zeitung sollen schon Informationen vorliegen, dass Tokio Hotel für einen Live-Auftritt bei der Final-Show eingeplant sind.

Ob Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Beziehung dann endlich offiziell bestätigen? Erst vor wenigen Tagen postete die Model-Mama ein Backstage-Bild von einem Tokio Hotel-Konzert. Die beiden sollen laut Insidern bereits jede freie Minute gemeinsam verbringen.

WOW ❤ @tokiohotel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am