Kurz nach dem Beziehungsaus von Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) kamen bereits die ersten Gerüchte auf, dass da doch etwas mit dem „Tokio-Hotel“-Bassisten Tom Kaulitz laufen könnte. Der 28-Jährige wurde gemeinsam mit Modelmama Heidi nach einem Besuch des Nobelrestaurant Delilah in West Hollywood gesichtet. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz erstmals am 15. März zusammen gesichtet

Bei dem Treffen im Restaurant hätte es sich rein um ein geschäftliches Dinner gehandelt, teilte Heidi Klums Management damals mit. Denn Tom und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz sollen Heidi in der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ unterstützen. Was sie dort genau machen werden, ist nicht bekannt. Offiziell bestätigt wurde der TV-Auftritt der beiden Brüder auch nicht. Außerdem sind ja schon alle Folgen abgedreht…

Nun tauchen Kuss-Fotos von Heidi und Tom auf

Einigen Medien, wie etwa RTL, liegen nun Fotos vor, die die 44-jährige Heidi Klum und den 28-jährigen Tom Kaulitz in einer ziemlich eindeutigen Situation zeigen. Sie küssen  und umarmen einander und scheinen ziemlich viel Spaß zu haben. Laut dem Insider sollen die Foto am Set von „America’s Got Talent“ entstanden sein, wo Heidi Klum in der Jury sitzt. Tom Kaulitz habe sie anscheinend dort besucht und auf dem Balkon eine kleine Drehpause mit ihr genossen…