Lange wurde in den Klatschspalten spekuliert und diskutiert – sind “GNTM-ModelmamaHeidi Klum und Vito Schnabel noch oder wieder ein Paar? Jetzt spricht Heidi Klartext: Sie ist single und “bereit, jemand Neues kennen zu lernen”. Das verriet sie in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres, der die Promis ja gerne mal intime Details, auch aus ihren Privatleben, anvertrauen.

Heidi Klum ist single

Grund für die Spekulationen war ein gemeinsamer Luxus-Urlaub zu Silvester in Indonesien – und das, obwohl die beiden schon seit September 2017 getrennte Wege gehen. Mit von der Partie war ebenfalls Vitos Mama – kann das ein Zufall sein? Heidi zufolge hatte das jedenfalls nichts zu bedeuten, sie antwortete auf die Frage, ob sie denn überhaupt Zeit für Dating habe, dass sie gerne jemand kennen lernen würde. Dating-Apps seien allerdings nicht so ihr Ding, doch Ellen könne ihr auf diesem Wege “gerne mit einem Aufruf bei der Suche helfen”. Tja, und Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie ihren Talkshow-Auftritt nicht außerdem für jede Menge (Eigen-)Werbung nutzen würde: Online-Dating brauche sie nicht, schließlich habe sie ja genug Reize – und präsentierte bei dieser Gelegenheit kurzerhand ihren BH, der natürlich aus ihrer eigenen Unterwäsche-Kollektion “Heidi Klum Intimates” stammt:

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt oder (wieder) zusammen?
Getty Images