Drei Jahre turtelten Vito Schnabel (31) und Heidi Klum (44) herum zeigten ihr Liebesleben öffentlich. Bis Vito beim Herumknutschen mit anderen Frauen fotografiert wurde und Heidi den Schlussstrich zog. Doch scheinbar trauert Vito seiner Ex nicht lange nach: Kürzlich wurde er beim Flirt mit einer Dame am Strand von Malibu beobachtet. Das Pikante daran: Die Neue sieht Heidi Klum zum Verwechseln ähnlich – nur in einer jüngeren Version. Die Ukrainerin Alina Baikova (28) ist ebenfalls Model – und hat ihrer Vorgängerin eines voraus. Sie ist sehr kunstinteressiert – was dem Galeristen Vito Schnabel sehr gefallen zu scheint. Mal schaun, was sich daraus noch entwickelt …

#amfARLosAngeles with @heidiklum

Ein Beitrag geteilt von Alina Baikova (@alina_baikova) am

Spend more time with Those who make us smile …

Ein Beitrag geteilt von Alina Baikova (@alina_baikova) am