Wenn RTL zu Besuch kommt, sollte man besser sein Zimmer aufräumen. Eine peinliche Kleinigkeit hat Carina Spack vor dem Dreh für “Der Bachelor” bei ihr zuhause jedoch leider vergessen, zu verstecken. Im Netz lachen sich die User jetzt schlapp.

Carina ganz privat

Aufmerksamen Zuschauern ist es nicht entgangen: Als Bachelor Daniel Völz den vier verbliebenen Ladys in der letzten Folge einen Hausbesuch abstattete, gewährte Carina mehr Einblick in ihr Privatleben, als ihr vielleicht bewusst war. Als sich Carina und Daniel nämlich in das quietschpinke Jugenzimmer verkrümelten, bekamen wir unter anderem diese Aufnahme hier zu sehen:

Yep! Die pinke Kiste links im Bild ist tatsächlich mit “Toys” beschriftet – und wir gehen mal nicht davon aus, dass sie mit Barbies und Lego gefüllt ist.

Und was sagt Carina dazu?

Die meint in ihrer Insta-Story ganz gelassen, dass sich in dem geheimnisvollen Kistchen ganz einfach nur Böromaterial befinde. Tja, warum dann diese Beschriftung, liebe Carina? 😉