Der Schauspieler Frankie Muniz erwartet, gemeinsam mit seiner Frau Paige, sein erstes Kind. In einem berührenden Instagram-Video verrät er, dass das Baby im März 2021 zur Welt kommen soll.

Im Februar gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Babynews bei Frankie Muniz

Bekannt wurde Frankie Muniz durch die Hit-Serie “Malcolm Mittendrin“, in der er den Hauptdarsteller Malcolm spielt. Nach dem Ende der Show wurde es aber eher ruhig um den heute 34-jährigen. Denn der Schauspieler erlitt über mehrere Jahre hinweg einige gefährliche Schlaganfälle. Heute scheint es Muniz aber schon wieder besser zu gehen, denn er überrascht mit süßen Neuigkeiten: Er wird zum ersten Mal Vater.

Mit seiner Frau Paige Muniz, die er im Februar geheiratet hat, erwartet er ein Baby. Im März 2021 soll es dann so weit sein, wie die beiden in einem rührenden Instagram-Video verraten. Darin tanzt das glückliche Paar und gibt die Schwangerschaft von Paige bekannt. Frankie schreibt zu dem Video: “Ich werde Vater! Ich freue mich so auf unser nächstes großes Abenteuer. Ich liebe Paige und unser Kleines.” Auch die Fans freuen sich für den Serienstar uns seine Frau und liefern ihm gleichzeitig auch ein paar Namensvorschläge für das Baby: “Nenn ihn Malcolm“, schreiben etwa viele seiner User unter das Video. Lustig wär’s ja 😉