Die Schauspielerin Mandy Moore überrascht mit süßen Baby-News. Gemeinsam mit Taylor Goldsmith erwartet die 36-Jährige ihr erstes Kind. Anfang 2021 soll es dann so weit sein!

Auch das Geschlecht des Babys hat sie bereits verraten.

Babynews bei Mandy Moore

Sie ist die Heldin unserer Kindheit. Filme wie “Plötzlich Prinzessin“, “Nur mit dir” und “American Princess” machten die heute 36-Jährige zu einer wahren Ikone. Jetzt ist die Schauspielerin schwanger. Auf Instagram gab sie die freudige Nachricht bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith ein Kind erwarte.

Auch das Geschlecht des ungeborenen Kindes verriet sie bereits: “Baby Boy Goldsmith kommt Anfang 2021 auf die Welt”, schreibt Mandy Moore unter das Posting, auf dem das verliebte Ehepaar und ein kleiner Schwangerschaftsbauch zu sehen sind. Mandys berühmte Freunde ließen nicht lange auf sich warten und gratulierten der Schwangeren sofort. Hilary Duff, Ellen DeGeneres, Kerry Washington und viele mehr freuen sich für das überglückliche Paar.

View this post on Instagram

Baby Boy Goldsmith coming early 2021 💙

A post shared by Mandy Moore (@mandymooremm) on

Das ist das glückliche Paar

2018 heiratete Mandy Moor, die selbst Sängerin ist, den US-Sänger Taylor Goldsmith. Zuvor war sie sechs Jahre mit Musiker Ryan Adams verheiratet, von dem sie sich aber 2015 trennte. Jetzt steht den beiden nichts mehr im Weg – in ein paar Monaten sind sie sogar zu dritt und können ihr Leben als glückliche Jung-Familie fortsetzen.