Schauspielerin Ashley Tisdale erwartet ein Baby. Das teilte der “High School Musical”-Star seinen Fans nun gemeinsam mit Ehemann Christopher French via Instagram mit.

Die 35-Jährige ist inzwischen seit sechs Jahren mit dem Musiker verheiratet.

Ashley Tisdale wird bald Mama

Mit süßen Baby-News begeistert Ashley Tisdale nun ihre Fans. Zuerst veröffentlichte die 35-Jährige 2019 ein neues Solo-Album und feierte damit ihr Comeback in die Musik-Branche. Und auch privat läuft es bei der Sängerin richtig rund. Denn jetzt ist es offiziell: Die 35-Jährige erwartet ein Baby. Das teilte der “High School Musical”-Star seinen Fans jetzt via Instagram mit. Dort postet die werdende Mutter nämlich ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann Christopher French und einem kleinen Babybauch. Nach sechs Jahren Ehe erwarten die beiden nun ihr erstes gemeinsames Kind.

Geschlecht noch nicht bekannt

Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und der süßen Schwangerschafts-Ankündigung. Denn in den Kommentaren bekommen die Schauspielerin und ihr Ehemann besonders viele Glückwünsche. Und auch Stars sind unter den Gratulanten. So kommentierte etwa auch “High School Musical”-Kollegin Vanessa Hudgens das Foto. Sie schreibt: “Das verdammt Süßeste, das ich je gesehen hab”.

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verraten die beiden aber noch nicht. Und auch der Geburtstermin ist derzeit noch unbekannt.