GNTM-Moderatorin Heidi Klum (44) und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) wurden nach einem gemeinsamen Date von Paparazzi beim gemeinsamen verlassen des In-Restaurants Delilah erwischt. Nun brodelt die Gerüchteküche: Läuft da was?

Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsam beim Dinner

Erst vor Kurzem verriet Supermodel Heidi Klum (44) in der TV-Show von Ellen DeGeneres, dass sie “bereit für etwas Neues” sei. Und auch, dass sie auf jüngere Männer steht, wissen wir seit ihrer Beziehung mit Vito Schnabel (31).  Doch dass zwischen Tom Kaulitz und Heidi etwas läuft, streiten die beiden ab. Bei diesem Treffen hätte es sich rein um ein geschäftliches Dinner gehandelt, teilt ihr Management mit. Denn Tom und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz sollen Heidi in der aktuellen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” unterstützen. Was sie dort genau machen werden, ist nicht bekannt. Offiziell bestätigt wurde der TV-Auftritt der beiden Brüder auch nicht. Außerdem sind ja schon alle Folgen abgedreht …

Fragen über Fragen – vielleicht ist ihr Alibi ja doch nicht so wasserfest?

Bekannt wurde Tom Kaulitz mit seiner Band Tokio Hotel und dem Song “Durch den Monsun”