Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) wissen den großen Auftritt zu schätzen und machen es spannend: Am Wochenende veröffentlichte die zweifache Mutter von North (2) und Saint ein Foto, auf dem man den Kleinen zum ersten Mal sieht. Naja, fast.

She said, “He’s my best friend.”

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Das Foto zeigt, wie der kleine Saint das Händchen seiner Schwester North umklammert hält. Obwohl Kim Kardashian und Kanye West mehrmals täglich ihre Anhängerschaft auf Instagram an ihrem Leben teilhaben lassen, werden wir wohl noch ein wenig warten müssen, bis wir Saint zu sehen bekommen. Denn das Glamour-Pärchen weiß mit der Öffentlichkeit umzugehen. Der erste Schnappschuss von Töchterchen North wurde erst 10 Wochen nach ihrer Geburt medienwirksam in Kris Jenners Talkshow gezeigt.