“Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung ihren Zauber nicht”, schrieb die 38-Jährige und spielte so kryptisch auf ihre zweite Schwangerschaft an.

ES GIBT WUNDER, DIE VERLIEREN AUCH IN DER WIEDERHOLUNG IHREN ZAUBER NICHT.󾬑

Posted by Monica Meier-Ivancan on Wednesday, September 23, 2015

Der Zeitschrift Bunte verriet die Deutsche Details über ihr Babyglück. Sie habe schon immer gesagt, “ein Kind ist ein Kind und zwei Kinder sind eine Familie”, wird das Model kroatischer Abstammung zitiert. Ivancan hatte erst kürzlich ihren Partner Christian Meier geheiratet.

“Es hat zwar nicht ganz in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach”, so Ivancan weiter. In welchem Monat die 38-Jährige schwanger ist, wurde zunächst nicht bekannt.

Ivancan, die 2004 Hauptfigur des RTL-Wettbewerbs Die Bachelorette war, hat bereits eine zweijährige Tochter. Die Stuttgarterin war zuvor einige Zeit mit dem Komiker Oliver Pocher (37) liiert.