Prinzipiell gilt: Für jedes Bein gibt es die passende Gladiatorensandale. Wer eher zu festeren oder muskulösen Beinen neigt, sollte sich die Farbe zum Freund machen und einen Nude-Ton wählen, der gut zur eigenen Hautfarbe passt.

Wer hingegen schmale oder lange Beine hat, kann sorglos für ein dunkleres (und auch höheres) Paar Sandalen optieren. Somit wäre geklärt: Die Gladiatorensandale kann wirklich jeder Frau stehen, man muss nur die richtige für den eigenen Geschmack und die eigene Statur finden.

 

So kombinierst du Gladiatorensandalen

Je höher die Sandale, desto einfacher sollte das Outfit sein. Das bedeutet jedoch nocht, dass es immer nur schwarz oder weiß sein soll. Die Sandalen sehen nämlich auch hervorragend zu Kleidern mit Prints aus. Allerdings sollte der Stoff nicht zu klein bedruckt sein, wähle große Muster aus.

Natürlich sehen Gladiatorensandalen zu einem kleinen Schwarzen fabelhaft aus. Sie schaffen es, dass das schwarze Kleid keineswegs fad aussieht und kreieren interessante Akzente.

Auch mit Jeans und T-Shirt kann man die Sandale tragen. Allerdings muss man dabei aufpassen, dass man nicht zu viel Schmuck trägt. Da man bereits zwei verschiedene Stoffe trägt, wirkt es schnell überladen.

Pinterest

Mit einem elfenhaften, weißen Kleid wirkt eine derbe Sandale wie ein wahrer Hingucker.

 

 

 

 

<!–En