Gestern gab es die Folge von “Germany’s Next Topmodel”, die jedes Jahr eines der absoluten Highlights bildet: das Umstyling! Und weil uns natürlich alle interessiert, wie die Kandidatinnen jetzt aussehen, hat ProSieben eine Möglichkeit veröffentlicht, wie man sich die neuen Looks der Kandidatinnen ansehen kann. Da hat es doch tatsächlich ein paar krasse Veränderungen gegeben…

GNTM Umstyling: So sehen die Kandidatinnen jetzt aus

Schon seit einer Woche können wir in dem Tool raten und ausprobieren, wie die Kandidatinnen mit verschiedenen Frisuren aussehen könnten – nun ist auch endlich die “Nachher”-Funktion freigeschalten. Hier könnt ihr alle Kandidatinnen mit verschiedenen Frisuren ansehen und natürlich mit der, die sie nach dem gestrigen Umstyling nun haben. Manche sind kaum wiederzuerkennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#swiperight Vorher ➡️ Nachher 💇‍♀️ Wow, was für Veränderungen! #gntm 📷 @studio.bauendahl & @instamaxmonty

Ein Beitrag geteilt von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am