Trotz des regen Treibens auf der beliebten Einkaufsstraße zogen die sechs Models sofort alle Blick auf sich. Mit Trenchcoat und High Heels bekleidet, schlenderten die sechs Models Mitte November bei fünf Grad Celsius, zunächst scheinbar ziellos, durch die Wiener Einkaufsstraße.

Als plötzlich Musik ertönte und ein pinker Catwalk-Teppich ausgerollt wurde, ging es dann richtig zur Sache. Die mutigen Ladies zeigten voller Stolz und mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihre Kurven und präsentierten die aktuelle Kollektion des Unterwäsche- & Bademoden Labels.

“Wir sehen uns als Problemlöser. Miracle Women bietet Frauen mit großer Oberweite die Gelegenheit, sich selbstbewusst zu präsentieren. Bequemer Tragekomfort und hoher Wohlfühlfaktor zählen zu den wichtigsten Kriterien für unsere eigenen Modelle. Chic und Sinnlichkeit sollen dabei jedoch nicht auf der Strecke bleiben”, so Designerin Renata über die aktuelle Kollektion.

Hier gibt’s das Making-of-Video der Aktion zu sehen: