Erst im September hat Heidi Klum (44) bekannt gegeben, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund Vito Schnabel (31) getrennt hat. Einen Grund für das Liebes-Aus hat sie nicht angegeben, in Interviews sagte sie nur, sie habe den „Wunsche, eine Pause einzulegen und über alles nachzudenken“.

Doch die Insiderin und Hollywood-Reporterin AmandaChampagne behauptet den wahren Grund zu kennen: Vito soll Heidi betrogen haben. Und zwar nicht nur einmal!

Erste Fremdgeh-Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Vito im Juni knutschend mit einer anderen Frau im Taxi gesichtet (und von einem Paparazzi abgelichtet) worden war. Der 31-Jährige behauptete daraufhin, er habe einer guten Freundin lediglich einen Gute-Nacht-Kuss gegeben. Äääh jaaaaa, genau so sieht es auch aus (NOT):

Jedenfalls soll das kein einmaliger Ausrutscher gewesen sein. Laut Amanda Champagne soll es in Vitos Kunst-Kreisen ein offenes Geheimnis sein, dass er Heidi betrügt – und zwar mit mehreren wechselnden Frauen. Autsch, das tut weh!