Rodrigo Alves (34) tut ALLES, um wie sein Idol Ken auszusehen – dafür hat er bereits Schönheits-OPs im Wert von über 500.000 Dollar über sich ergehen lassen. Egal ob mehrere Fettabsaugungen oder Operationen im Gesicht: Es gibt kaum einen Eingriff, den der 34-jährige Flugbegleiter aus Brasilien noch nicht vornehmen lassen hat.

Dass das nicht unbedingt gesund sein kann, ist wohl klar. Doch wirklich erschreckend sind die neuesten Paparazzi-Fotos, die “Human Ken” nach einer chemischen Gesichtsbehandlung zeigen. Sein Gesicht ist knallrot und er scheint sich wie eine Schlange zu häuten.

“Es war schmerzhaft und es hat nur noch gebrannt”, erzählt der britische Möchtegern-Ken gegenüber der Daily Mail. “Mein Ziel war es nie perfekt auszusehen, sondern alterslos. Ich werde mich nie gehen lassen und niemand wird jemals auch nur das kleinste Fältchen in meinem Gesicht sehen.”

Sicher ist jedenfalls, dass das nicht sein letzter Eingriff gewesen sein wird – auch wenn sein Körper schon vor Schmerzen aufschreit.