Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) waren seit ihrer Teilnahme an der Datingshow “Der Bachelor” im Jahr 2017 ein Herz und eine Seele. Jetzt hat sich das “Bachelor”-Traumpaar getrennt. 

Sebastian und Clea-Lacy: Was ist der Grund für ihre Trennung?

Fans hatten bereits vermutet, was Clea-Lacy und Sebastian heute via Instagram bestätigten: Die beiden sind nicht mehr zusammen. In ihrer Insta-Story veröffentlichten die beiden ein Statement zu ihrer Trennung. Beide beteuern darin, im Guten auseinander gegangen zu sein. Gleichzeitig bitten sie ihre Fans Rücksicht auf ihre Privatsphäre zu nehmen. “Bitte habt Verständnis, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten. Uns beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen.”, schreibt Clea-Lacy.

 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren bislang das einzige “Bachelor”-Paar, das nach der Castingshow noch länger zusammen blieb. Die beiden inszenierten ihre Liebe seitdem stets öffentlich und ließen Fans via Social Media an ihrem Alltag teilhaben.