Bachelorette Jessica Paszka konnte er auf der Suche nach ihrem Traummann nicht überzeugen. Auch die Kuppelshow “Bachelor in Paradise” musste er nach nur einem Tag verlassen. Jetzt hat Niklas Schröder (29) sein Liebesglück doch noch gefunden. Und die Glückliche kennt sich in der “Bachelor”-Szene nur zu gut aus. 

Niklas Schröder und  Jessica Neufeld sind ein Paar

Via Instagram ließ das frisch verliebte Paar am heutigen Geburtstag von Jessica Neufeld die Bombe platzen: Sie sind ein Liebespaar. Beide posteten einen entzückenden Schnappschuss von sich auf Instagram. Niklas hält seine Jessica dafür fest im Arm und küsst sie liebevoll auf die Stirn. “Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz”, schreibt der 29-Jährige darunter. “Das größte Geschenk bist du”, kommentiert diese das Bild in ihrem eigenen Feed.

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz ❤ @jessiicooper #liebe

Ein Beitrag geteilt von Nik Schröder (@nik_schroeder) am

Jessica Neufeld kennt man übrigens aus der diesjährigen “Bachelor”-Staffel, in der sie vergeblich um das Herz von Daniel Völz kämpfte. Letztendlich wohl gut so: Das wahre Glück hat für Nik und Jessi scheinbar doch hinter den Kulissen der Dating-Shows gelauert.