Nach ihrer Liebespleite mit David Friedrich, ist Jessica Paszka scheinbar wieder frisch verliebt. Genau wie Sarah Lombardi präsentiert sie auf Instagram jetzt aber erst mal nur Hände und Füße ihres neuen Freundes.

Jessica Paszka: Voll verknallt in Mexiko

Ganz verstecken möchte die 28-Jährige ihr neues Glück dann auch wieder nicht. Die Ex-Bachelorette von 2017 postet in ihrer Insta-Story fleißig Aufnahmen aus ihrem Mexiko-Urlaub. Neben leckerem Essen und Pool-Pics fällt dabei vor allem eins auf: Jessica ist offensichtlich nicht alleine im Paradies. Ihre Begleitung taucht immer mal wieder am Bildrand auf. Einmal zeigt sie sich sogar händchenhaltend mit ihm und plaudert im Selfie-Modus fröhlich in die Kamera.

Ein anderes Mal betont sie, dass sie zu Glück jemanden hat, der sich gerade “gut um sie kümmert”. Wie sie in ihrer Insta-Sory erzählt, leidet die Schönheit nämlich gerade an einer fiesen Augenentzündung. Wer der glückliche Mann und brave Helfer an ihrer Seite ist, darüber schweigt die sonst so redselige Brünette noch. Wir hoffen, sie lüftet ihr kleines Geheimnis bald.