Mit 4 Jahren begann sie bereits mit dem Modeln, mit 6 Jahren wurde sie im Internet als “schönstes Mädchen der Welt” berühmt und mit 10 Jahren hatte sie ihre erste Modestrecke in der Vogue.

TB..in st Tropez when i was 6 Mood #lovemyvillage

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

Mittlerweile ist Thylane 16 Jahre alt und arbeitet erfolgreich als Model. Außerdem ist sie Brand Ambassador von L’Oréal Paris und scheint somit super im Geschäft zu sein. Trotzdem ist es um die Schönheit in den letzten Jahren eher ruhiger geworden und keiner wusste so recht, was aus dem berühmten “schönsten” Mädchen geworden ist. Nun zeigte sie sich auf der New York Fashion Week in der Front-Row der Michael Kors-Show und machte damit wieder von sich reden. Mit 16 ist sie nun immerhin bereit, um eine Karriere als It-Girl zu starten und auf allen Events und Partys dabei zu sein.

Thanks @michaelkors for this amazing week in NY

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

Hier in der Front-Row der Michael Kors-Show: