Dass George Clooney ein kleiner Charmeur ist, wissen wir ja bereits. Mit dieser entzückenden Geste erobert er unsere Herzen aber gleich nochmal von Neuem.

via GIPHY

Der Schauspieler besuchte nämlich am Sonntag kurzerhand ein Altersheim, um dort einen 87-jährigen Hardcore-Fan zu überraschen. Clooney besorgte also Blumen und kam ganz spontan im Heim vorbei, um mit Pat Adams Geburtstag zu feiern. Die Pflegerin der alten Dame teilte ein Foto der beiden Turteltäubchen auf Facebook und schrieb dazu: Diese Dame liebt George Clooney, spricht jeden Tag über ihn und davon, ihn einmal treffen zu wollen – vor allem, weil er ja so nahe beim Altersheim wohnt! So bemühte sich die Betreuerin einige Zeit vor Pats großen Tag, Kontakt mit den Clooneys aufzunehmen und sie zu überreden, die betagte Lady an ihrem 87. Geburtstag zu besuchen.

Gefragt, getan: Mr. Clooney himself tauchte in fescher Lederjacke im Pflegeheim auf und bescherte der glücklichen Lady den wohl schönsten Geburtstag aller Zeiten.

Pat war laut Pflegern und Angehörigen vollkommen von den Socken. Sie strahlt immer noch“, erzählten sie.