Gerüchte, dass im Hause Bieber schon bald Nachwuchs kommen könnte, sich ja bereits seit der Verlobung (und Hochzeit) von Justin (24) und Hailey (22). Jetzt präsentieren die beiden tatsächlich ihren ersten gemeinsamen “Sohn” auf Instagram. Doch der ist irgendwie anders, als Fans ihn sich vorgestellt hatten.

Justin und Hailey Bieber zeigen ihren Sohn

“Trefft unseren Hunde-Sohn, sein Name ist Oscar”, schreibt Justin unter ein zuckersüßes Instagram-Foto, das ihn mit einem winzigen Hund zeigt. Auch in ihren Instagram-Stories zeigen Justin und Hailey unzählige Bilder und Videos von ihrem Hundewelpen. Der erste Nachwuchs ist also schon da, auf ein Baby müssen wir aber wohl nicht warten!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Meet our dogson his name is #Oscar

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am