Die Gerüchteküche brodelte (immer wieder), nun ist es fix: Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) haben geheiratet.  Still und heimlich und nach zehn Jahren Beziehung. Ein gemeinsamer Freund der beiden hatte bereits Fotos der Feier auf Instagram gepostet, nun legte Miley nach und zeigt sich im wunderschönen schlichten Hochzeitskleid von Vivienne Westwood. Der frischgebackene Ehemann an ihrer Seite trägt einen schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte und kombiniert weiße Sneakers dazu. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

10 years later …..

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

This is probably our one – millionth kiss ….

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit Sommer 2009 zusammen, immer wieder ist von einer On/Off-Beziehung der beiden die Rede. Verlobt waren sie bereits einmal von Mai 2012 bis September 2013. Nach einer Trennung wurde im Januar 2016 bestätigt, dass die beiden wieder ein Paar sind. Bleibt ihnen nur zu wünschen, dass diese On-Phase nun endgültig für immer währt.