Am Mittwoch teilte die deutsche Sängerin ein Selfie von sich und ihrem Liebsten auf Facebook. “Privacy is a decision” – zu Deutsch: “Privatsphäre ist eine Entscheidung” – schrieb die 25-Jährige dazu. 

Privacy is a decision 󾍇

Posted by Mandy Grace Capristo on Wednesday, January 6, 2016

Nach der Trennung von dem Fußballer im Oktober 2013 hatte das ehemalige Jury-Mitglied der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar stark unter der medialen Berichterstattung gelitten. Damals entschloss sich die junge Künstlerin keinen Kommentar zu ihrem Privatleben mehr abzugeben und schwieg zu jeglichen Gerüchten über den Trennungsgrund. “Zu diesem privaten Thema werden keine weiteren Statements oder Interviews gegeben”, hieß es damals von Capristos Management.

Anfang 2015 wurde es schließlich generell ruhiger um die Musikerin. Sie war meist wegen beruflicher Erfolge in den Medien zu finden, ihr Privatleben wusste sie unterdessen zu schützen.

Nun hat sich Capristo mit dem Posting wieder an die Öffentlichkeit gewagt und Details ihres Beziehungsglücks preisgegeben – dieses Mal jedoch zu ihren eigenen Bedingungen!