Bianca Heinicke ist mit ihrem Kanal Bibis Beauty Palace eine der erfolgreichsten deutschen Youtuberinnen. Auf ihrer Plattform und in ihrem Leben dreht sich alles um Lifestyle und Beauty – doch nicht mehr lange, dann wird erstmal ein ganz anderes Thema ihr Universum beherrschen: Ihren ersten Nachwuchs. Denn Bibi ist schwanger, und verkündete die frohe Botschaft – wie könnte es anders sein – auf Social Media.

Bibis Beauty Palace bald mit Baby

Zu ihrem ersten Babybauch-Foto schreibt Bibi: “Wir haben dieses Geheimnis sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben.” Papa des Kindes ist übrigens ihr Freund Julian Claßen (25). Innerhalb kürzester Zeit bekam der Post über 740.000 Likes. Ein dazugehöriges Youtube-Video, das “mehr als 1000 Worte sagen soll” gibt es natürlich auch. Und das “unendliche Glück” ist den werdenden Eltern mehr als anzusehen: