Endlich ist es so weit: Khloé Kardashian (33) präsentiert Tochter True vier Wochen nach der Entbindung erstmals der Öffentlichkeit. Die Kleine wurde am 12. April geboren – zum “einmonatigen” Jubiläum postete die frischgebackene Mama nun ein Video ihrer süßen Maus auf Instagram – und gibt ihren Fans damit alles, woraus sie seit der Geburt gewartet haben: Der kurze Clip ihres Nachwuchses im weißen Strampler und mit Snapchat-Filter hat definitiv den höchstmöglichen Aaaaaaw-Faktor – nicht nur Mama, sondern auch Fans und Follower sind begeistert:

Baby True feiert “Happy One Month”

💕Happy One Month True 💕

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Papa der kleinen True ist NBA-Basketballer Tristan Thompson (27). Die Gerüchte, er habe seine Freundin Khloé Kardashian während der Schwangerschaft mehrmals betrogen, schockierten die Society-Welt. Lange Zeit war die 33-Jährige sehr stark mit dem Gerüchten und den Berichten umgegangen, doch mittlerweile habe Khloé ihn aus dem gemeinsamen Haus verbannt und lebt nun als Single-Mom.