Das nennen wir Timing: Taff-Moderatorin Annemarie Carpendale (40) und ihr Mann Wayne (41) sollen pünktlich zum Muttertag zum ersten Mal Eltern geworden sein.

Wayne und Annemarie Carpendale im Baby-Glück

Wie Bild am Sonntag exklusiv erfahren haben will, kam das Baby des Moderatoren-Paares Ende letzter Woche zur Welt. Der genaue Geburtszeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt. Eine Woche zuvor hatte die brünette Schönheit noch ein Foto von ihrer Überraschungs-Babyshower auf Instagram gepostet, das sie glücklich lachend und mit dickem Babybauch zeigt. Danach dürfte dann – so wie es aussieht – alles ganz schnell gegangen sein.

Carpendale-Baby: Name ist noch nicht bekannt

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit zehn Jahren ein Paar und seit fünf Jahren verheiratet. Ein Baby macht ihr Glück jetzt komplett. Welchen Namen „Mini C“ bekommen hat, weiß man bis jetzt noch nicht. Auch ein Statement der frisch gebackenen Eltern steht noch aus. So wie wir Annie kennen, dürfen wir uns aber sicher ganz bald über offizielle Baby-News auf Instagram freuen.