Lange blieb der Kinderwunsch der Schauspielerin unerfüllt, doch jetzt ist das Baby da – Eva Longoria (43) ist zum ersten Mal Mama geworden. Sie und ihr Ehemann José Bastón (49) haben rund zwei Jahre nach ihrer Hochzeit ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Und auch das Geschlecht des Babys wurde schon verraten: Es ist ein Junge!

Eva Longoria hat einen Sohn zur Welt gebracht

Das US-Magazin Hola! hat nun exklusiv die ersten Fotos von Eva Longoria und ihrem Sohnemann veröffentlicht. Santiago Enrique Bastón heißt der Kleine, der am 19. Juni in Los Angeles das Licht der Welt erblickte.

Ihr Ehemann hat bereits drei Kinder

Schon lange wünschte sich Eva Longoria ein eigenes Kind und machte auch kein Geheimnis daraus. „Wenn es passiert, wäre das ein wahrer Segen für uns!“, verriet sie etwa letztes Jahr einem Interview mit dem Magazin „Ocean Drive“. Durch die Ehe mit dem mexikanischen Medienmogul José Bastón gewann die Schauspielerin bereits drei Kinder aus dessen früherer Beziehung dazu. Mit einem weiteren eigenen Kind wird das Familienglück nun perfekt. Wie schön!