Die 42-Jährige Eva Longoria ist schon im 4. Monat schwanger! Sie und ihr Ehemann José Bastón (49) erwarten eineinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin nun ganz offiziell gegenüber dem Promi-Portal “E!News”. Und auch das Geschlecht des Babys wurde schon verraten: Es wird ein Junge! 

Schon lange wünschte sich Eva Longoria ein eigenes Kind und machte auch kein Geheimnis daraus. “Wenn es passiert, wäre das ein wahrer Segen für uns!”, verriet sie etwa letztes Jahr einem Interview mit dem Magazin “Ocean Drive”. Durch die Ehe mit dem mexikanischen Medienmogul José Bastón gewann die Schauspielerin bereits drei Kinder aus dessen früherer Beziehung dazu. Mit einem weiteren eigenen Kind wird das Familienglück nun perfekt. Wie schön!