Im Oktober startet die zweite Staffel von The Mandalorian auf Disney+. Jetzt ist der erste Trailer da und verrät, dass der Mandalorianer und Baby Yoda noch längst nicht in Sicherheit sind.

Die “Star Wars”-Serie zählt zu den beliebtesten Serien auf Disney+.

“The Mandalorian”-Trailer verrät viel neues

Am 30. Oktober startet auf Disney+ die zweite Staffel von “The Mandalorian” und die Fans dürfen sich auf viel Action und natürlich auch süße Momente freuen. Denn jetzt wurde endlich der Trailer zu der neuen Staffel veröffentlicht und verrät schon einige Details. Fans dürfen sich auf Szenen mit Kopfgeldjäger Boba Fett und der aus „Rebels“ bekannten Ex-Jedi Ahsoka Tano einstellen. Außerdem kommen natürlich auch wieder massenhaft niedliche Szenen von dem beliebten “Baby Yoda” in der neuen Staffel vor.

Auch Jedi werden in der zweiten Staffel zu sehen sein

In der zweiten Staffel wird Oberbösewicht Moff Gideon weiter daran arbeiten, Baby Yoda in seine Hände zu bekommen.

Ein absoluter Knaller für alle Fans ist die Tatsache, dass in der zweiten Staffel von “The Mandalorian” auch Jedi vorkommen werden. Denn im Trailer wird verraten, dass die Jedi dabei helfen sollen Yoda zu seinen Artgenossen zurückzubringen. Das dürfte aber, wie alle Fans wissen, eine schwere Aufgabe werden. Wir sind gespannt, ob sie es schaffen werden.