Die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und Kim Basinger ist verliebt in Angel Haze. Die 22-jährige Rapperin bestätigt nun, dass sie mit dem 18-jährigen Model eine romantische Beziehung führt. Haze ist verwirrt, dass viele sie als ‘beste Freundinnen’ beschreiben, da dies nicht zutreffe.

 

 

Im Interview mit der Zeitung ‘The Independent’ stellt sie offen klar: “Ich weiß nicht, ob es da in den Medien eine Vorgabe gibt, wie man eine Beziehung zu führen hat, aber alle bezeichnen uns als beste Freundinnen, beste Freundinnen für’s Leben, als wären wir nur Freundinnen, die miteinander abhängen. Das ist witzig. Das ist auf der einen Seite irre, auf der anderen kotzt es mich an.”

 

 

Haze reagiert mit Unverständnis, auf die Verbohrtheit der Gesellschaft. Sie meint: ” Mit uns ist alles sehr positiv. Die Medien meinen ‘Oh, die sind so süß, sie sind beste Freundinnen.’ Ein interrassisches homosexuelles Paar.. Ich meine, das ist für Amerika heute komisch. Wir schlafen miteinander und Freunde tun das nicht. Ich habe niemals mit einem oder einer meiner Freunde geschlafen. Das passiert einfach nicht. Und wir (Balwin und Haze) schlafen miteinander und es ist verrückt und und das ist lustig zu sagen, denn ich denke, wenn die Leute das bei Zeiten lesen, denken sie ‘Was zum Teufel?’. Aber es geschieht.”

 

 

Die ‘Dirty Gold’-Rapperin lerne Baldwin auf der New York Fashion Week Anfang des Jahres kennen und beide gingen stets offen mit ihrer Beziehung um, teilten häufig zärtliche Bilder in sozialen Netzwerken.