“Das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten” – das ist für Hollywoodstar Jessica Alba (36) und ihren Ehemann Cash Warren (38) ihr süßer Nachwuchs. Der kam nämlich am 31.12.2017 zur Welt, und es ist ein Junge:

Die Familie ist jetzt zu fünft. Die beiden Töchter Honor (9) und Haven (6) haben nun einen kleinen Bruder. Und er heißt: Hayes Alba Warren.

Und auch der stolze Papa (der nun männliche Unterstützung hat), verriet einige Details:

“Hayes Alba Warren: Du scheinst zu wissen, wie man das neue Jahr einläutet! Du bist ein paar Tage zu früh gekommen, aber wir könnten nicht glücklicher sein. Deine Mama ist die stärkste Frau, die ich kenne, du bist so gesegnet, sie an deiner Seite zu haben. Du hast zwei wundervolle Schwestern, die dich bereits anbeten und ich weiß, dass du dankbar sein wirst, dass sie dir den Weg weisen. An deinem ersten Lebenstag habe ich dir versprochen, dich zu lieben, dich zu schätzen und dir einen Sandkasten voller Träume zur Verfügung zu stellen, die du entdecken kannst. Willkommen in der Familie, mein süßes Baby”, so die süße Botschaft an den jüngsten Familienzuwachs.

Weihnachten hatten die beiden jedenfalls noch im kleinen Kreise gefeiert. In diesem Jahr wird das Weihnachtsfest schon zu fünft stattfinden…