Fans können jetzt riechen wie Justin Bieber. Denn der Sänger macht jetzt auch sein eigenes Deo. Gemeinsam mit “Schmidt’s” hat der 25-Jährige ein veganes Deodorant kreiert. 

Justin hat sich mit der US-Beauty-Marke zusammengetan, um ein Naturkosmetik-Deo auf den Markt zu bringen. “Here + Now” soll im Herbst 2019 erhältlich sein.

Justin Bieber hat jetzt ein eigenes Deo

Erst kürzlich veröffentlichte der Sänger nach langer Pause einen gemeinsamen Song mit Ed Sheeran. Jetzt begeistert der 25-Jährige seine Fans mit einer weiteren Überraschung. Er hat gemeinsam mit der US-Beauty-Marke “Schmidt’s” sein eigenes Deo kreiert. Die Produkte des Unternehmens sind nicht nur aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, sondern werden auch ohne Tierversuche hergestellt. Justin Bieber will damit nicht einfach nur ein Deo auf den Markt bringen. Ihm und Michael Cammarat, dem CEO des Unternehmens, gehe es vielmehr um einen bewussteren Lebensstil, der damit transportiert werden soll.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ready for Here + Now… new collab coming this Fall with @schmidtsnaturals

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Justin Bieber: Eigenes Deo mit wichtiger Message

Gesundheit und Wohlbefinden stehen für Justin Bieber 2019 an erster Stelle. Ein Grund, warum er nun auch ein Naturkosmetikprodukt auf den Markt bringt. Er will damit seinen Fans einen bewussteren Lebensstil vermitteln. Seine neueste Begeisterung für natürliche Produkt dürfte er unter anderem auch von seiner Ehefrau Hailey haben, die selbst nur Kosmetika ohne Chemie verwendet. Ab Herbst 2019 soll das vegane Deo “Here + Now” erhältlich sein.