Schauspieler und Sänger Jared Leto kann sich mit seinen 47 Jahren wirklich sehen lassen. Auf seinem Instagram-Account hat er ein Foto gepostet, das ihn oben ohne zeigt – Sixpack inklusive. 

Seine Follower sind mehr als nur erfreut über den neuesten Schnappschuss von Jared Leto und feiern das Nacktfoto auf Instagram.

Jared Leto posiert oben ohne für Instagram

Auf dem Foto trägt der 47-Jährige lediglich ein weißes Handtuch um seine Hüften. Stolz präsentiert der Oscar-Preisträger seinen Sixpack – und das mit fast 50. “Wenn du dachtest, es wäre eine Toga Party”, schreibt er unter sein Bild und begeistert damit seine Follower. Die können nämlich kaum fassen, was sie da sehen und sind hin und weg von dem durchtrainierten Körper des “30 Seconds To Mars”-Sängers. Fans vergleichen ihn etwa mit Benjamin Button, der rückwärts altert. “Einatmen, ausatmen….” oder “Ich sterbe bei dem Anblick”, sind nur einige der unzähligen Kommentare der User.

Also reden wir gar nicht mehr lange darüber, schaut es euch einfach an und genießt:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

When you thought it was a toga party…

Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am