Wenn man frisch verliebt ist, dann gibt es nichts Schöneres, als an der Seite seinen Partners zu sein. Jedoch gibt es Menschen, die in einer Beziehung auf alles andere vergessen. Denn sie verbringen am liebsten Zeit mit ihrem Partner – ausschließlich.

Wir haben die drei Sternzeichen für euch, die sich nichts Schöneres mehr vorstellen können, als Zeit mit ihrem Liebsten zu verbringen.

1. Krebs

Sobald der Krebs in einer Beziehung ist, gibt es für ihn nichts Wichtigeres mehr. Sein Lebensmittelpunkt ist somit sein neuer Partner. Seine Freunde, seine Hobbys und sein Job sind ab sofort nebensächlich. Wenn der Krebs verliebt ist, dann gibt es nun mal nichts Schöneres, als Zeit mit dem Liebsten zu verbringen.

2. Fisch

Der Fisch ist eines der emotionalsten und sensibelsten Sternzeichen, die es gibt. Wenn er sich in jemanden verschaut hat, dann hat der andere Mensch für ihn höchste Priorität. Für den Fisch ist die Zeit, die er mit dem anderem Menschen verbringen kann, wunderschön. Er zieht daraus Kraft und Energie.

3. Löwe

Eigentlich ist der Löwe ein egoistisches Sternzeichen. Wenn er sich jedoch verliebt hat, dann liegt der Fokus nicht nur auf ihm, sondern ebenfalls auf seinem Gegenüber. Zeit, die er davor gerne alleine verbracht hat, verbringt er nun mit dem neuen Partner. Er versucht jede einzelne freie Minute bei der neuen Person in seinem Leben zu sein.