In einem Interview hat Justin Bieber kürzlich verraten, dass er unbedingt eine Freundin haben will und diese am besten auch ganz bald schon heiraten wollen würde. Ob er dabei an eine bestimmte Frau denkt, ist unklar. Der letzte Stand in seinem Liebesleben war ja Gerüchten zufolge eine Liaison mit Sängerin Hailee Steinfeld.

 

Jetzt klingt er allerdings wirklich stark danach, als würde er sich nun auf etwas Festes einlassen wollen. Heiraten ist ja doch eine ernste Angelegenheit – dass er ein Familienmensch ist, hat Justin ja schon des Öfteren bewiesen. 

Ich meine, ich will ganz ehrlich eine Freundin finden. Ich will wirklich eine Freundin”, so Justin. “Ich will heiraten.”

Das Video, auf dem man ihn diese Wünsche äußern hört, wurde während eines Events der “Make a Wish”-Foundation aufgenommen. Hier könnt ihr es euch ansehen: