Wer schwelgt nicht gerne in Erinnerungen und schaut Fotos seiner Schulzeit an. Auch Kim Kardashian war mal ein ganz normaler Teenager, wie man auf dem Bild sehen kann, das sie erst vor wenigen Stunden via Instagram postete. 

Darauf zu sehen: Kim Kardashian als braves Schulmädchen.

So sah Kim Kardashian als Teenager aus

Ein kurzes weißes Kleid und ihre offenen Haare lässig mit einer Sonnenbrille zurückgesteckt – so cool sah Kim Kardashian als Teenager aus. Und das findet auch sie selbst, betrachtet man ihr Kommentar zu dem Foto: “So cool.” Das Kim damals noch deutlich natürlicher aussah, ist kaum zu übersehen und das finden auch ihre Fans. “Ja, als du noch normal ausgesehen hast.”, “Vor der Brustvergrößerung, Nasenkorrektur und Botox.” oder “Sieht viel besser aus als jetzt.” sind nur drei der zahlreichen Kommentare unter dem Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

So cool

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

FF

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🗞 EXTRA EXTRA 🗞

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am