Stella Maxwell (26) heißt das bildhübsche Model, das zurzeit immer wieder an Kristen Stewarts (26) Seite gesichtete wird. Und diese junge Dame ist keine Geringere als der Ex-Schwarm von Pop-Sternchen Miley Cyrus.

@mileycyrus and @stellamaxwell In D. #mileystella #mitella #miley #stella #mileycyrus #stellamaxwell

Ein von @mileycyrusfansr gepostetes Foto am

Und auch Kristen Stewart war gerade noch mit einer anderen Lady liiert. In einem Interview schwärmte der „Twilight“-Star vor einigen Wochen noch über die frische Liebe zu Sängerin St.Vincent.

Kristen out for dinner with St. Vincent in NYC, October 16th 😊 #kristenstewart

Ein von kristen stewart fanpage (@voguestewart) gepostetes Foto am

Alles anders…

In den letzten Wochen wurde Robert Pattinsons Ex-Freundin aber immer wieder mit Maxwell gesichtet.

„Kristen datet Stella Maxwell, die Zwei haben viel Spaß“, verriet außerdem ein Insider dem People-Magazine. Eins steht jedenfalls fest: Die beiden wären ein ziemlich süßes Paar!