Doch der Künstler Harry McNally beweist das Gegenteil: In seiner Serie “Moment Like This” bringt er unterschiedliche Disney-Charaktere aus ihrer Fantasiewelt auf Schwarzweiß-Fotos unserer realen Welt. Die Ergebnisse passen erstaunlich gut:

Alice fragt sich nicht nur im Wunderland, sondern auch an den U-Bahn-Aufgängen, welcher wohl der richtige Weg ist … 

Harry McNally(@harrymcnally)張貼的相片 張貼

Ohne Kürbiskutsche muss auch Cinderella auf die U-Bahn warten …

Auch ein Schneewittchen muss mal etwas aus der Apotheke besorgen ….

Während Mickey den Hotelboden schrubben muss …

A photo posted by Harry McNally (@harrymcnally) on

 

 

Arielle ist mal wieder ziemlich sauer, weil ihr Freund schon wieder nicht pünktlich nach Hause gekommen ist …

 

 

 >> Auf der Website des Künstlers kann man Abzüge der Kunstwerke kaufen oder alle auf seinem Instagram-Account bewundern.