Ist sie es oder ist sie es nicht? Seit diverse amerikanische Medien die (angebliche) Schwangerschaft von Kylie Jenner verkündet haben, brodelt die Gerüchteküche und alle Augen sind auf sie gerichtet. Und angesichts der Tatsache, dass die Jenners/Kardashians ja auch sonst gerne ziemlich viele Teile ihres Privatlebens mit der Öffentlichkeit teilen, haben wir auch kein schlechtes Gewissen, bei den wunderschönen eventuellen Baby-News neugierig zu sein – und Kylies neuste Instagram-Posts nach den Schwangerschafts-News unter die Lupe zu nehmen. Denn die zeigt da – wohl nicht ganz zufällig – ihren Bauch:

yesterday was cute. hope you had the happiest of birthdays Jordy. Love you forever ever and beyond..

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Der sieht fürs angeblich bereits fünfte Schwangerschafts-Monat doch verdächtig flach aus. Geschicktes Abklenkungsmanöver? Gezielte Taktik, um die Gerüchteküche noch mehr anzuheizen? Noch wissen wir es nicht, denn alles, was uns Kylie verrät ist, dass sie jede Menge Spaß mit ihrer Gang hat:

mornings ūüôā

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Spätestens in ein paar Monaten haben wir allerdings Klarheit. Dann werden wir definit endgültig wissen, ob Kim Kardashians Nachwuchs, der ebenfalls gerade am Weg ist, einen Cousin oder eine Cousine bekommt.