Die Schauspielerin, die bereits den neunjährigen Sohn Milo von Ex-Mann Royston Langdon hat, soll angeblich ein Kind von ihrem britischen Freund Dave Gardner erwarten.

 

Enge Freunde des Paares, das sich dieses Jahr über seine gemeinsame Freundin Kate Moss kennenlernte, bestätigten die Schwangerschaft jetzt gegenüber ‘E! News’. Die 37-Jährige wurde bereits zu Beginn der Woche mit einem kleinen Bäuchlein in New York gesichtet, das sie versuchte, unter einem weiten Pullover zu verstecken.

 

Erst kürzlich verriet die sinnliche Brünette, dass sie auf jeden Fall plane, weitere Kinder zu haben. “Wenn der Storch sie einfach auf meinem Dach abliefern könnte, wäre ich sehr glücklich – dann würde ich auch, sagen wir mal 20 haben wollen”, so der ‘Herr der Ringe’-Star. Bis das geschieht wird ihr Sohn nach wie vor die Hauptrolle im Leben seiner Mutter haben. Tyler erklärte: “Seit der Geburt von Milo habe ich nicht wirklich viele Filme gemacht, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, lange von zu Hause weg zu sein.” Ein zweites Mal zu heiraten ist der Schönheit übrigens nicht sonderlich wichtig. Auch ohne einen Ehering würde ihre Patchwork-Familie gut funktionieren. Ihr Liebster hat selbst bereits einen siebenjährigen Sohn.