Schauspielerin Margot Robbie übernimmt die Hauptrolle im neuen Barbie-Kinofilm. Neben Margot Robbie sollen auch ihre Schauspiel-Kolleginnen Amy Schumer und Anne Hathaway für die Rolle im Gespräch gewesen sein. Nun wurde offiziell bestätigt, dass die Australierin die Rolle bekommen hat. Die 28-Jährige soll nicht nur als Barbie vor der Kamera stehen, sondern auch als Produzentin hinter der Kamera.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Coco Neige 🖤 @chanelofficial #chanelofficial #ad

Ein von @ margotrobbie geteilter Beitrag am

Margot Robbie bald als Barbie auf der Leinwand

“Ich fühle mich geehrt, dass ich diese Rolle bekommen habe”, so Margot Robbie in einem offiziellen Statement. Sie sei überzeugt davon, dass der Film einen positiven Einfluss auf Kinder und die Öffentlichkeit haben werde. Wann der Barbie-Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. Und auch wer die Rolle des Ken übernehmen soll, ist noch nicht fix.