In Folge 2 passiert in der “Bachelor 2019”-Villa das, was eigentlich keiner erwartet hat – oder irgendwie doch? Sehr überraschend für die Zuseher kommt da nämlich eine neue Kandidatin hinzu. “Wie reagieren die anderen Kandidatinnen auf die heiße Konkurrentin?” Tja, diese spannende Frage wird euch erst heute Abend um 20:15 Uhr beantwortet, doch wer die Neue ist, können wir euch schon jetzt verraten.

Bachelor 2019: Neue Kandidatin in Folge 2

Heute Abend wird eine neue Frau in die Bachelor-Villa einziehen, das wird spannend. Wahren Trash-Queens ist Nathalia Goncalves Miranda (25) wahrscheinlich keine Unbekannte, immerhin war sie im Sommer 2018 das BILD-Sommermädchen. Damals verriet sie schon im Interview, dass ihr Traummann “eher südländisch” aussehen sollte. Mit ihrem Gewinn von 5.000 Euro wollte sie ihren Eltern eine Reise nach Kuba schenken, die 25-Jährige scheint also ein richtiger Familienmensch zu sein.

Nun ist Nathalia seit einem Jahr single und auf der Suche nach der wahren Liebe, bei der “sie sein kann, wie sie ist und sich geborgen fühlt.” Es sei “heute sehr schwer Jemanden zu finden, der etwas Ernstes möchte”, verrät sie im RTL-Interview. Vor zehn Jahren zog die 25-Jährige von Brasilien nach Deutschland und lebt nun in Halle bei Bielefeld. Sie arbeitet in der Produktion eines Süßwarenherstellers und modelt nebenbei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Happy Weekend babes 🧡 #weekend #friday #vacation #enjoy #summer #tbt

Ein Beitrag geteilt von Nathália Gonçalves Miranda 🇧🇷 (@nathaliagonca1ves) am


Privat liebt die Brasilianerin es, mit ihren Freunden Party zu machen und zu tanzen. Dennoch ist sie auf der Suche nach einer bodenständigen, romantischen Beziehung. Ach, wie schön – wir sind gespannt, ob das mit Bachelor Andrej Mangold was wird.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW: www.tvnow.de