Sieben Jahre lang spielte Herzogin Meghan die Anwaltsgehilfin Rachel Zane in der Erfolgsserie „Suits“. 2017 beendete sie ihre Schauspielkarriere. Jetzt könnte es ein Comeback geben. Sowohl die britische Sun als auch der Mirror berichten, dass NBC Universal versucht, Meghan davon zu überzeugen, in die Serie zurückzukehren, wenn auch nur kurz.

Millionengage für Kurzauftritt

Wie der Mirror berichtet, soll es sich um einen Kurzauftritt handeln, der nicht länger als zwei Minuten dauern soll. Der Herzogin soll dafür eine Gage bis zu sechs Millionen Dollar erhalten. Allerdings sei das Geld als Spende für wohltätige Zwecke gedacht und nicht für sie selbst. Die Szene könne noch im Frühjahr gedreht werden, da Meghans Babybauch ins Drehbuch eingebaut werden könnte. Schließlich heiratete Rachel Zane in der letzten Folge der siebten Staffel Mike Ross (Patrick J. Adams), mit dem sie sich jetzt eine Familie aufgebaut haben könnte. Dieser soll für das Finale der achten Staffel ebenfalls wieder in seine Rolle schlüpfen. Ob Meghan aber wirklich ans Set zurückkehren wird, ist noch ungewiss. Bis jetzt hat sich weder der Kensington Palast noch die Herzogin selbst dazu geäußert.