Eigentlich wollte sich Justin Bieber für eine Zeit aus dem Musikbusiness zurückziehen – so zumindest die Gerüchte – jetzt soll der Sänger aber bereits an einem neuen Album arbeiten. Das lassen zumindest aktuelle Tweets seines Managers Scooter Braun vermuten. Auf Twitter schreibt er, dass 2019 ein wildes Jahr werden wird, das spüre er einfach. Kurz darauf postet er außerdem “JB5?” – ein Hinweis auf Justin Biebers fünftes Album? Der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht, Fans sind sich aber sicher, dass Justin noch heuer sein fünftes Album veröffentlichen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

👀👀(tweet eliminato). #justinbieber #newalbum #scooterbraun

Ein Beitrag geteilt von Idolsmusicnews (@idolsmusicnews) am

Justin Bieber: Kommt 2019 sein fünftes Album?

Das letzte Album von Justin Bieber liegt schon eine Weile zurück. 2015 veröffentlichte er “Purpose”, seitdem produzierte der 24-Jährige zwar ab und zu neue Singles, auf ein komplettes Album warten Fans seither aber vergebens. Nun könnte es bald soweit sein. Auch Justin selbst hat in den vergangenen Monaten immer wieder angedeutet, dass es bald neue Musik von ihm geben werde. Wann genau sein 5. Album erscheinen könnte, ist allerdings noch nicht klar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Don’t believe everything you read sweet little girl you will hear something from me sooner than you think.

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am