Gerade in der Früh, wenn nichts so klappt wie es sollte, man gefühlt tausend Dinge auf einmal machen möchte und sich mehr als nur zwei Hände wünscht, könnte dieses Video hilfreich sein.

 

Der Chinese, dem mittlerweile schon über 6 Millionen Menschen dabei zugesehen haben, wie er sich seine Hose ohne Hände anzieht, macht es uns vor!

Alles was er dafür braucht ist viel Elan, ein Hüftschwung zum Niederknien und Europe’s “Final Countdown” als Soundtrack.

 

Aber der junge Mann ist nicht der einzige, der das Talent hat, sich ohne Hände anzuziehen.

 

 

Schon 2008 machte eine Gruppe junger Männer bei “Wetten dass…?” auf sich aufmerksam, die es zusammen gebracht haben, ihre Hosen hoch zu ziehen ohne auch nur einen Finger zu rühren.

 

 

Was auf dem ersten Blick witzig aussieht, ist für viele Menschen Alltag. Schließlich müssen sich Menschen ohne Arme auf diese Art und Weise anziehen.

 

Nichtsdestotrotz machen sich die Herren der Schöpfung mit ihren Hüftschwüngen ganz gut.

 

Bevor wir nun zu üben beginnen, geben wir euch noch einen wertvollen Tipp mit: Je kleiner die Unterhose, desto größer der Erfolg.