Es ist klar, dass unser Sternzeichen viel über uns verrät. Vielleicht sogar Dinge, die wir selbst noch nicht wussten. Unser Sternzeichen zeigt uns zum Beispiel auch, wie einfühlsam wir sind. Kann ich mich in andere Menschen hineinversetzen? Besitze ich Empathie? Oder schaff ich es überhaupt nicht Einfühlungsvermögen zu zeigen?

Wir haben für euch die drei Sternzeichen herausgefunden, die am einfühlsamsten sind. 

1. Fisch

Du bist der Inbegriff von Empathie. Durch deine sensible Art schaffst du es, dich in andere hineinzuversetzen. Du bist stets hilfsbereit, gefühlvoll und darauf bedacht, wie es deinen Mitmenschen geht. Du bist loyal und immer da, wenn man dich braucht. Kein anderes Sternzeichen schafft es so selbstlos zu sein wie du.

2. Stier

Loyalität steht bei dir an erster Stelle. Und das weiß dein Umfeld auch, immerhin kommen sie zu dir, wenn sie dich brauchen. Weil sie wissen, du bist immer für sie da. Wenn du etwas versprichst, dann hältst du es auch. Und auch, wenn dir deine Freunde ihre tiefsten Geheimnisse erzählen, gibst du ihnen das Gefühl, dass du sie verstehst – denn meistens tust du das sowieso.

3. Krebs

Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der stets nur auf das Beste aus ist. Deine gutmütige Art verleitet Leute schnell dazu dir zu vertrauen. Du respektierst ihr Vertrauen und hilfst ihnen genau da, wo sie es benötigen. Vor allem deine Familie ist dir sehr wichtig. Du bist ein guter Zuhörer, du lachst gerne, auch mit anderen und schaffst es, dich in andere hineinzuversetzen. Jedoch musst du aufpassen, dass du nicht allen Menschen mit so viel Empathie begegnest – manche nutzen es nämlich nur aus.

via GIPHY