Via Instagram haben Meghan und Harry nun endlich ein neues Bild von ihrem royalen Baby gepostet. Kurz nach der Geburt präsentierten die frischgebackenen Elten ihren kleinen Archie der Öffentlichkeit. Fotos von ihm gab es seitdem nur selten.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichten Prinz Harry und Herzogin Meghan nun einen süßen Schnappschuss von ihrem Sohn.

Baby Archie: Süßes Foto auf Instagram

Auf dem Bild ist das Gesicht des kleinen Royals zu sehen. Leicht verdeckt von einer Hand, die von Papa Prinz Harry sein dürfte. Gepostet wurde das Foto anlässlich des Vatertags in Großbritannien, der am Sonntag gefeiert wurde. “Schönen Vatertag! Und ganz besondere Glückwünsche an den Duke of Sussex an seinem ersten Vatertag”, heißt es unter dem Schnappschuss, der mittlerweile über zwei Millionen Likes hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Happy Father’s Day! And wishing a very special first Father’s Day to The Duke of Sussex! © SussexRoyal

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Meghan und Harry posten Babyfoto zum Vatertag

Der kleine Archie kam am 6. Mai zur Welt. Danach präsentierten die frischgebackenen Eltern ihren Nachwuchs direkt der Öffentlichkeit. Zum Muttertag am 13. Mai postete die royale Familie dann den ersten Schnappschuss von Archie auf Instagram. Anlässlich des Vatertags, der am 16. Mai in Großbritannien gefeiert wurde, veröffentlichten Meghan und Harry nun ein neues, ziemlich süßes Foto ihres mittlerweile einen Monat alten Sohnes.