Ein kleines bisschen Egoismus ist auf keinen Fall schlecht, nur zu viel sollte es nicht sein. Manche Menschen denken leider, dass sich die ganze Welt nur um sich drehe und das liegt mitunter an ihrem Sternzeichen.

Krebs

Auf den ersten Blick wirkt der Krebs unheimlich hilfsbereit und sozial. Nach kurzer Zeit stellt sich aber heraus, dass er sich nur so um andere kümmert, damit er gemocht wird. Er braucht die Bestätigung anderer und muss geliebt werden.

Widder

Der Widder ist unter allen Sternzeichen wahrscheinlich das egoistischste. Leider denkt er immer zuerst an sich und dann an seine Mitmenschen. Er meint es aber gar nicht böse, er denkt nur nicht daran, dass diese Charaktereigenschaft nicht unbedingt die beste ist.

Zwilling

Auch der Zwilling ist so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er die Probleme der anderen gar nicht sieht. Doch auch er meint es eigentlich nicht böse. Ihm fällt es meistens gar nicht auf, dass er kein offenes Ohr für seine Freunde hat. Man sollte ihn einfach öfter mal darauf hinweisen.

Löwe

Neben dem Zwilling ist auch der Löwe extrem ichbezogen und vor allem eitel. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und übersieht dabei immer wieder die Bedürfnisse seiner Freunde. Man sollte ihm deshalb sagen, dass sich die Welt nicht nur um ihn dreht.