Gerüchten zufolge sollen sich Dakota Johnson und Chris Martin getrennt haben. Angeblich habe der Coldplay-Frontmann schon vor einem Monat gegenüber Freunden ausgeplaudert, dass er wieder Single sei.

Wie die britische Sun berichtet, soll die angebliche Trennung der beiden für den Freundeskreis völlig überraschend gekommen sein. 

Chris Martin soll sich von Dakota Johnson getrennt haben

“Chris und Dakota waren sehr entspannt und wirkten immer sehr glücklich miteinander”, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun. “Es war sogar von einer Verlobung die Rede, aber jetzt sagt er plötzlich, sie würden getrennte Wege gehen. Es war eine große Überraschung für alle.”, verriet die anonyme Quelle weiter. Dakota und Martin waren erstmals Ende 2017 miteinander gesichtet worden und schienen durchwegs glücklich zu sein. Ein offizielles Statement zu dem vermeintlichen Liebes-Aus der beiden, gibt es bis jetzt noch nicht.